Ein Projekt dieser Größenordnung und Ausrichtung braucht neben der richtigen Genossenschaft, versierten Projektbegleitern und erfahrenen Architekten, eine Vielzahl von Fachplanern und weiteren Unterstützern.

Planer, Betreuer, Genossenschaft

Bauherrin NaBau eG
Wohnprojektbetreuer ContemPlan
Architekten/Planung Zwischenräume
Architekten/Bauleitung Neumeister & Paringer

Unsere Fachplaner

Tragwerksplanung Kiefl + Rösch GmbH
Baugrundgutachten/Wasserrechtliche Genehmigung gbg Geotechnisches Büro Geyer
Freianlagenplanung raum + zeit
HLS-Planung Ingenieurbüro Pertler GmbH
Energieberatung/Schallschutz BBI Bauer Beratende Ingenieure GmbH
ELT-Planung W – Plan Ingenieurbüro, Jan Wilke

 Grafik & Website www.isar8.net

Unterstützer

Die Volkshochschule Landshut, in der wir vom Frühsommer 2015 bis zum Sommer 2016 unsere Planungstreffen abhalten konnten.
Das Haus International, in dem wir uns bis zum Bezug unserer Häuser im Oktober 2017 zu den Stammtischen treffen konnten.
Landshuter Netzwerk e. V.; das uns vom August 2016 bis zum September 2017 monatlich Raum bot für unsere Planungstreffen.